Fröhlicher Köstlichkeitentausch im Beachclub mit "Post aus meiner Küche" und INGO, dem kleinen Bruder von HUGO
 
Vorbereitung
Zubereitung
Gesamtzeit
 
Alkoholfreier Hugo, der seinem großen Bruder in Nichts nach steht. Statt Holunderblütensirup wird hier Mangosirup verwendet. Überzeugt auch Hugo-Liebhaber!
Zutaten
  • 230 ml Mangosaft
  • 100 g Zucker
  • 1 Limette
Anleitung
  1. Alle drei Zutaten zusammen aufkochen und ca. 4 Minuten sirupartig einkochen lassen.
  2. Alternativ kann man wohl auch die Schalen und den Kern von frischen Mangos verwenden. Das habe ich aber noch nicht getestet. Ich habe die einfache Variante gewählt.
  3. Mangosirup mit 1-2 Scheiben frischem Ingwer, einem kleinen Minzzweig, Sekt und Soda aufgießen. Vielleicht noch ein oder zwei Eiswürfel dazu und genießen!
Recipe by ELBCUISINE at https://elbcuisine.de/frohlicher-kostlichkeitentausch-im-beachclub-mit-post-aus-meiner-kuche-und-ingo-dem-kleinen-bruder-von-hugo/