Zurück
Zwiebel roh

Zwiebeln – lecker gegrillt!

https://elbcuisine.de
Leckere Rezepte für die Grillsaison: Pilze mit Kräutern und Knoblauch - Zwiebeln mit Rosmarin und Butter.
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 15 Minuten
Gesamtzeit 25 Minuten

Zutaten
  

  • Große rote Zwiebeln am besten pro Person eine
  • 1 Zweig Rosmarin je Zwiebel
  • 1 Stück Butter je Zwiebel
  • und unbedingt Alufolie !

Zubereitung
 

  • Die Zwiebel schälen und in Viertel schneiden, aber Achtung weit einschneiden, aber nicht durchschneiden.
  • In die Mitte dann Rosmarin und Butter stecken. Das war's schon! Nur noch gut in Alufolie einwickeln und gut grillen.nMein Mann merkt immer, wenn sie fertig sind. Er meint: "Mit der Zange testen, ob sie weich sind."
  • Dann auspacken und genießen! Sie schmecken herrlich süß und lecker! Wenn die äußere Schale schwarz wird, macht das gar nichts, dann esst ihr einfach nur die mittleren Schichten...