Gern stehe ich für Kooperationen zur Verfügung. Ob klassischer Sponsored Post oder die Entwicklung von Rezepten, zum Beispiel für Kühne, als Markenbotschafter für KRUPS oder für ganz andere Ideen – wie einen Kinderkochtag mit Moderation zusammen mit der Fernsehköchin Meta für Uncle Ben’s, die Moderation einer Experten-Workshop-Reihe für Koelln Flocken, ein Kinderkochworkshop mit Showcooking in der Filiale für JAKO-O oder auch der Einsatz auf einem Foodtruck. Ich freue mich über Anfragen jeder Art und denke mir auch gern Konzepte und Ideen aus, um Produkte besser zu vermarkten und die jeweilige Zielgruppe dafür zu begeistern.

Kinderkochen mit der Schweizer Starköchin Meta

Gemeinsam mit der Schweizer Starköchin Meta Hiltebrand haben wir Medienvertretern und bekannten Mamibloggern mit ihren Kids vorgestellt, wie Eltern mit Kindern im Handumdrehen ausgewogene und leckere Mahlzeiten zubereiten können. Dazu gab es natürlich viele Expertentipps!

Willkommen zum Boxenstopp in der Jako-O-Filale

Was kommt in die Brotdose und welche gesunden Snacks gibt es für unterwegs? Für JAKO-O, den Hersteller, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kinder mit Ideen und Produkten sinnvoll in ihrer Entwicklung fördern, durfte ich mir Gedanken machen, wie man Brotdosen lecker und gesund füllt. Einige Snacks habe ich in der Hamburger Filiale, das Unternehmen hat insgesamt sieben Filialen, zubereitet und verköstigt.

Der Kölln Experten-Blog-Stammtisch

Einmal im Monat treffen sich Food-Experten zum Kölln Blog-Stammtisch zu verschiedenen Themen, um gemeinsam kreative Rezept-Ideen zusammenzustellen und diese auch gleich umzusetzen. Meine Aufgabe ist die Vorbereitung und Moderation des Workshops. Im Vorfeld wurden die Workshops über Radio Hamburg mit einem Teaser über den Sender angekündigt. Zwei Workshopplätze wurden über den Sender verlost.

Live-Einsatz auf dem Streetfoodfestival

Gemeinsam mit einer Bloggerfreundin habe ich ein Rezept entwickelt und dieses auf dem Streetfoodfestival in Hamburg auf dem IKEA Food Truck „Schwedenbistro“ live gekocht – ein lustiger Einsatz.

Follow