Lustige Kinder-Rezepte aus besonders empfehlenswerten Kinder-Kochbüchern!

Fröhliche Kartoffelgesichter

Ofenkartoffel

Insel mit Palmen

Kids

Das leckere Rezept der Insel mit Palmen findet ihr in dem Kinder-Kochbuch Küchenhelden, Kochspaß für Kinder von Alexander Herrmann*

Leckere Mäuse

Kids

Im Kinder-Kochbuch Willi kocht: Kinderleichte Rezepte für Groß und Klein: Willi Weitzel*  habe gleich drei Rezepte gefunden: Die lustigen Mäuse oder die stärkende K.O.-Suppe und das milde Geflügelcurry.

Stärkende Schnitzelspieße

Die drei ??? sind sehr angesagt bei den Kids. Mein Sohn liebt besonders den Kirschkuchen von Tante Mathilda. Für Kinder-Geburtstage ist der Kultige Cola-Kuchen ein echter Geheimtipp! Alle Rezepte findet ihr in dem genialen Kinder-Kochbuch: Die drei ??? Kids, Der Kirschkuchendieb: Boris Pfeiffer, Dagmar Reichel*

*Wenn ihr über diesen Link bei Amazon bestellt, kostet euch das keinen Cent zusätzlich, ich erhalte dafür einen kleinen Vermittlungs-Betrag, den ich wieder in neue Kochbücher etc. stecken kann. Danke!