Natures Cereal

Natures Cereal – was ist das? Ein neues Trend-Food, was mich überzeugt hat schön bunt, herrlich erfrischend und dazu noch gesund! Es ist sozusagen ein Müsli aus Obst und statt Milch verwendet ihr Kokoswasser. Bei heißen Temperaturen ist es das perfekte Frühstück oder ein erfrischender Nachmittagssnack. Probiert es aus!

Natures Cereal

Ich muss gestehen, als Foodie bin ich natürlich gleich neugierig, wenn es irgendwo Trend-Foods oder Food-Trends gibt. Das teste ich dann sehr gern und bilde mir mein eigenes Urteil. Dalgona Kaffee in Corona-Zeiten war mir viel zu süß, aber der Schaum war trotzdem interessant. Die Feta-Pasta aus dem Ofen fand ich lecker und einfach. Und beim Brot backen mit oder ohne Sauerteig war ich sofort dabei. Den Tortilla-Hack hab ich als Sushi-Variante inszeniert. Als mir meine Kollegin von Natures Cereal berichtete, dachte ich zuerst: „Was? Das ist doch kein Rezept? Zu einfach – irgendwie schräg!“ Die meisten Food-Trends gehen über TikTok viral. Die kleinen Videos sind oft faszinierend einfach. Und einfach kommt immer gut an, wie es bei diesem Rezept der Fall ist. Ihr braucht dazu lediglich 3-5 verschiedene Obstsorten, am besten mit verschiedenen Farben – also schön bunt – Eiswürfel und etwas Kokoswasser.  Ich hatte Erdbeeren, Heidelbeeren, Mango und Ananas. Ihr könnt natürlich auch Granatapfelkerne, Nektarinen, Aprikosen oder Pfirsiche, Brombeeren oder Himbeeren nehmen. Was sind eure Lieblingsfrüchte? Lasst euch einen Energie-Kick von diesem vitaminreichen Frühstück verleihen!!

Natures Cereal

Rezept Trend-Food – Natures Cereal

Zubereitungszeit ca. 5 Minuten

Zutaten

3-5 Obstsorten nach Wahl

Eiswürfel

Kokoswasser

Zubereitung

Zunächst das Obst waschen und gegebenenfalls schälen und schneiden. Das gewaschene und geschnittene Obst mit einigen Eiswürfeln in eine Schüssel geben. Zum Schluss noch etwas Kokoswasser über das Obst gießen und es wie normales Müsli löffeln.

Bon Appétit!

Eure ELBKÖCHIN

Natures Cereal

Trend Food – Natures Cereals
 
Vorbereitung
Zubereitung
Gesamtzeit
 
Kennt ihr schon Natures Cereal? Bereite das leckere und gesunde Trend-Food selbst zu – jetzt das Rezept probieren ✅
Autor:
Zutaten
  • 3-5 Obstsorten nach Wahl
  • Eiswürfel
  • Kokoswasser
Anleitung
  1. Zunächst das Obst waschen und gegebenenfalls schälen und schneiden.
  2. Das gewaschene und geschnittene Obst mit einigen Eiswürfeln in eine Schüssel geben.
  3. Zum Schluss noch etwas Kokoswasser über das Obst gießen und es wie normales Müsli löffeln.

Natures Cereal