,

Emojis – ein kleiner Kinder-Spaß

Emojis

Wie habt ihr das Jahr gestartet? Fröhlich lachend oder knutschend oder sogar krank im Bett? Wie meine lustigen Reiswaffel-Emojis… Sie sind ein kleiner Spaß bei kleinen und großen Kindern. Und wenn ihr gerade im Ferien-Arbeits-Stress seid, wie ich, bringen sie euch vielleicht die willkommene Abwechselung oder Kinderbeschäftigung. Ihr braucht nur Reiswaffeln und Zuckerschrift, beides findet ihr meist in jedem Supermarkt. Im Zeitalter von Handy, Playstation und IPad sind Emojis natürlich immer angesagt!

Wenn eure Kinder für diese Emojis zu haben sind, erzählt doch mal eine Geschichte auf dem Teller zum Abendbrot. Noch mehr lustige Rezepte findet ihr beiden ELBCUISINE-Kids!

Bei uns war es an Silvester übrigens sehr gemütlich mit netten Freunden und tollen Gesprächen. Es gab Raclette und oh Schreck, der Käse hat zum ersten Mal nicht gereicht…  Aber natürlich war trotzdem viel zu viel noch übrig, denn wir hatten auch Fleisch und Garnelen und jede Menge weitere Beilagen. Also hungrig war keiner…

In diesem Sinne… ein fröhliches neues Jahr euch allen!!!

Emojis

Rezept oder besser Mini-Anleitung Reiswaffel-Emojis

Zubereitungszeit ca. 15-30 Minuten

Zutaten

1 Paket Reis- oder Maiswaffeln ganz nach Geschmack

1 Paket Zuckerschrift

Zubereitung

Die Emojis auf dem Handy oder Computer aufrufen und mit der Zuckerschrift lustige Gesichter auf die Reiswaffeln malen.

Viel Spaß!

Eure ELBKÖCHIN

Emojis

Emojis Reiswaffel

Emojis – ein kleiner Kinder-Spaß

https://elbcuisine.de
Emojis ganz analog zu Essen! Schnell gemacht und gar nicht so ungesund – probiere die lustigen Gesichter gleich!
Vorbereitungszeit 15 Minuten
Gesamtzeit 15 Minuten

Zutaten
  

  • 1 Paket Reis- oder Maiswaffeln ganz nach Geschmack
  • 1 Paket Zuckerschrift

Zubereitung
 

  • Die Emojis auf dem Handy oder Computer aufrufen und mit der Zuckerschrift lustige Gesichter auf die Reiswaffeln malen.

Emojis

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung