Weihnachtsgrüße aus der Küche

Bist du auch immer auf der Suche nach netten Weihnachtsgrüßen? Was schreibe ich meiner Familie oder Freunden? Welche Last-Minute-Weihnachtsgrüße kann iich noch in meiner Küche zaubern? Dann bist du hier richtig. Ich habe dir in diesem Jahr ein großartiges Repertoire zusammengestellt. Direkt bedienen! In diesem Sinne wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage!

Weihnachtsgrüße Butterplätzchen

Süße und herzhafte Weihnachtsgrüße aus der Küche

Ob selbstgemachte Pralinen, Energy-Balls, Plätzchen oder Schokolade – weihnachtliche Leckereien lassen das Herz bei jedem Beschenkten etwas höher schlagen. Aber nicht nur Naschereien eignen sich als Weihnachtsgrüße aus der Küche. Auch Aufstriche – ob herzhaft oder süß – bereiten deinen Freunden oder deiner Familie eine große Freude. Bei mir findest du von orientalischem Pesto, über Linsenaufstrich, Feigen-Walnuss-Marmelade bis hin zu besonders cremigen Hummus reichlich Inspiration für deine persönlichen Weihnachtsgrüße aus der Küche!

Weihnachtsgrüße aus der Küche

Weihnachtsgrüße – kurz und nett

Was schreibt man auf die Karte oder in die Email zu Weihnachten, hier habe ich dir drei meiner Favoriten zusammengestellt. Vielleicht ist für dich etwas dabei?!

Variante 1:

Ihr Lieben, nun ist es wieder so weit. Es weihnachtet und ein neues Jahr steht vor der Tür. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch ins neue jahr.

Variante 2:

Es leuchten die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in unsere Herzen.

Variante 3:

Lichterglanz und Tannenkranz, Kerzenschein so fein, Weihnachtsdüfte legen sich um die Hüfte. Besinnlichkeit scheint, habt eine frohe Weihnachtszeit.

Variante 4:

Genießt die Weihnachtsfeiertage und den Jahresausklang in vollen Zügen!

Weihnachtsgrüße Ketchup

Weihnachtsgrüße aus der Küche für Grill-Fans

Wer bei selbstgemachten Geschenken aus der Küche nur an Kuchen denkt, hat sich getäuscht. Denn es gibt jede Menge weitere kulinarische Mitbringsel, die sich wunderbar als weihnachtliche Geschenk-Idee eigenen. Wie wäre es beispielsweise mit einem tollen BBQ-Gewürz für Grill-Fans, Hobbyköche oder Gourmets? Gewürzmischungen lassen sich hübsch verpackt hervorragend verschenken! Probier es doch auch mal mit einem Cowboysteak-Gewürz! Natürlich kannst du auch problemlos selbstgemachte Saucen verschenken: Diese köstliche BBQ-Sauce mit Whisky ist genau das Richtige für einen gemütlichen Grillabend im Winter oder doch lieber weihnachtliches Ketchup?

Honigsüße Weihnachtsgrüße zum verschenken

Gesunde Weihnachtsgrüße aus der Küche

Keine Lust auf ungesundes Naschen dieses Jahr? Kein Problem, mit meinen gesunden Weihnachtsgrüßen aus der Küche ist Naschen erlaubt! Es gibt eine Menge Snacks, die nicht nur gut schmecken, sondern auch dem Körper gut tun und sich sowohl super zum Naschen als auch hübsch verpackt zum Verschenken eignen. Wie wäre es mit dieser gesunden Knabbermischung? Oder doch lieber mit Honig gesüßte Cashews? Wenn es mal schnell gehen soll, sind die Schokoladen-Taler als Last-Minute-Geschenk die perfekte Lösung!

Weihnachtsgrüße mit Karamellnüssen

Herzliche Weihnachtsgrüße

Du schreibst gern Briefe und möchtest einen etwas längeren Text oder darf es bei dir auch lustig sein. Dann gefallen dir vielleicht die folgenden Varianen:

Variante 1:

Liebe(r),

wir wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage und hoffen, dass Ihr eine schöne besinnliche Zeit habt. Erholt Euch gut von Einkaufstrubel und Jahresstress und genießt die ruhige Zeit. Kommt gut durch die Feiertage und noch besser in das neue Jahr! Weihnachtliche Grüße, dein(e)….

Variante 2:

Liebe(r),

ich wünsche Euch kuschelig warme, leuchtend besinnliche, engelsschöne, himmlisch ruhige, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten! Erholsame und entspannte Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr und nicht vergessen: A Plätzchen a Day keeps the Weihnachtsstress away! Weihnachtliche Grüße, dein(e)….

Englische Weihnachtsgrüße

Soll es bei dir international oder cool sein? Dann sind englische Weihnachtsgrüße für dich bestimmt das Richtige!

Variante 1:

Wishing you hope, peace and lots of Christmas cookies!

Variante 2:

Merry Christmas and a happy New Year. May all the wishes of your heart be granted in this special time of year.

Weihnachtsgrüße aus der Backstube

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WC Captcha 50 − 46 =